Zahlarten

En Gros & En Detail bietet euch folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Zahlung via PayPal, per Kreditkarte (VISA & Mastercard) und per Überweisung (Vorauskasse).

Paypal
Bei der Zahlart Paypal werdet ihr auf die Webseite von PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müsst ihr dort registriert sein bzw. euch erst registrieren. Nachdem ihr eure Bestellung im Shop abgegeben habt, fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf.
Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhaltet ihr während eures Bestellvorgangs.

Kreditkarte
Bei uns könnt ihr auch bequem und sicher mit eurer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter Visa und MasterCard. Im Falle des Kaufs per Kreditkarte erfolgt die Belastung eurer Kreditkarte mit Abschluss der Bestellung.

Vorauskasse
Bei der Zahlart Vorkasse überweist ihr den Betrag eures Einkaufs auf unser Bankkonto. Der Versand der Ware erfolgt nach Geldeingang. 

Bankverbindung:
En Gros & En Detail GmbH
DE91860555921100840610
WELADE8LXXX
Sparkasse Leipzig