Veranstaltungen

Nächste Termine:

EINE REISE DURCH UNSER SORTIMENT - wir stellen euch neue Weine vor

Freitag, 27. Januar 2023, 19.30 Uhr
45 Euro / Person - - AUSGEBUCHT



Einige unserer lieben und aufmerksamen Stammkund*innen haben es schon bemerkt – bei uns gibt es seit einiger Zeit zahlreiche Neuzugänge im Sortiment.
Da wir so schnell nicht jedem Weingut dieser Weine einen eigenen Abend überlassen können, wir euch aber diese neuen Weine vorstellen möchten, haben wir beschlossen, unsere „WEINE & IHRE WINZER*INNEN“ – Reihe im Januar 2023 zu unterbrechen, um diesen spannenden Neuheiten einen eigenen Abend zu widmen.  
Wir werden gemeinsam verkosten und anhand einer Bildershow sowie durch Geschichten und Anekdoten natürlich auch wieder die Macher*innen hinter den Weinen kennenlernen. Ein handwerklicher Winzerteller mit korrespondierenden kleinen Köstlichkeiten wird die Verkostung kulinarisch begleiten.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen kurzweiligen und informativen Abend mit exzellenten Weinen und inspirierenden Gesprächen!

Anmeldung erforderlich
per Email an info@weine-leipzig.de
inkl. 5-6 Weine, Bildvortrag, begleitende Speisen & Wasser
Ort: EN GROS & EN DETAIL • Spinnereistraße 7 • 04179 Leipzig