Weinverkostung: Zu Gast | Weingut David Harm - ABGESAGT

Weinverkostung: Zu Gast | Weingut David Harm - ABGESAGT

Freitag, 3. April 2020 | Beginn 19.30 Uhr | Preis pro Person: 49 Euro  

Es ist uns eine große Freude, Winzerbesuch aus der Wachau bei uns in der Spinnerei begrüßen zu dürfen.
Unser eigener Besuch bei David Harm war einer der eindringlichsten Besuche eines Weingutes. Das lag weniger am sanften Regen im Ausklang eines überhitzten Sommers vielmehr schon an diesem fast magischen Ort, diesem wunderschönen Innenhof und schon eher war es der umfänglichen Probe dieser hervorragenden Weine geschuldet.
In Erinnerung bleiben uns interessante Blickwinkel von David auf die Fragen der ökologischen Aspekte im Weinbau und Überlegungen zu Lebensmitteln, Nachhaltigkeit und Klimawandel.

Wir laden euch ein und freuen uns, wenn ihr dabei sein könnt. Wir sind mehr als gespannt!

Freitag, 3. April 2020 | Beginn 19.30 Uhr | Preis pro Person: 49 Euro | Plätze begrenzt
Anmeldung erforderlich unter info@weine-leipzig.de oder Tel. 0341 9261715
Ort: Weinhandel EN GROS & EN DETAIL, Spinnereistraße 7, Gebäude 3 | Tor 12