AFTERWORK | Wein, Genuss und Inspiration nach Feierabend

AFTERWORK | Wein, Genuss und Inspiration nach Feierabend

Eine neue Veranstaltungsreihe soll es werden.
Der Arbeitstitel Afterwörk mit Dörk entsprang der Grundfrage, wie eigentlich dieser Typ heißt, der den Weinhandel auf dem Gelände der Baumwollspinnerei betreibt, diesen Laden mit dem unaussprechlichen, französisch anmutenden Namen.
Zur Auswahl standen: Antwort A = DIRK, Antwort B = DÖRK, Antwort C = DIERK und Antwort D = HORST. An jedem ersten Freitag im Monat soll ab nun die richtige Antwort auf jeden Fall B sein.
Es ist eine herzliche Einladung, mit uns in lockerer Atmosphäre ein Glas Wein zu genießen. Wir kühlen spannende, jahreszeitlich passende Weine ein, machen schon mal einen guten Roten auf und kommen ins Gespräch über Genuss und das Kochen, fragen uns, wie der letzte Restaurantbesuch war und was es sonst Neues gibt. Dazu wird es immer etwas Kleines aber Gutes zu essen geben.

Zwingend von Arbeit kommen, muss man übrigens nicht.
Wir freuen uns auf euch!

Freitag, 7. August 2020, 17 - 22 Uhr
keine Anmeldung erforderlich, Eintritt frei
Ort: Weinhandel EN GROS & EN DETAIL, Spinnereistraße 7, Gebäude 3 | Tor 12